Datenschutz und Nutzungserlebnis auf pflege-wolke.de
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Ihnen ein optimales Website-Erlebnis zu bieten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Technische und funktionale Cookies, für das beste Nutzererlebnis
?
Marketing-Cookies, um die Erfolgsmessung und Personalisierung bei Kampagnen gewährleisten zu können
?
Tab2
X
Technische und funktionale Cookies, für das beste Nutzererlebnis
Tech Cookies
Marketing-Cookies, um die Erfolgsmessung und Personalisierung bei Kampagnen gewährleisten zu können
Matomo
Technische und funktionale Cookies, für das beste Nutzererlebnis
Diese Cookies sind aus technischen Gründen erforderlich, damit Sie unsere Website besuchen und die von uns angebotenen Funktionen nutzen können. Dies betrifft beispielsweise ein Cookie, das seine Authentifizierungsdaten nach der Registrierung eines Benutzers in unserem Online-Bereich aufzeichnet, sodass der Kunde auch nach einem Wechsel auf eine andere Seite in unserem Online-Bereich angemeldet bleibt. Dies gilt auch für Cookies, die sicherstellen, dass eine benutzerbezogene Konfiguration der Website-Funktionen über Sitzungen beibehalten wird. Darüber hinaus tragen diese Cookies zu einer sicheren und ordnungsgemäßen Nutzung der Website bei.
Marketing-Cookies, um die Erfolgsmessung und Personalisierung bei Kampagnen gewährleisten zu können
Marketing- und Ziel-Cookies werden normalerweise verwendet, um Ihnen Werbung zu zeigen, die Ihren Interessen entspricht. Wenn Sie eine andere Website besuchen, wird der Cookie Ihres Browsers erkannt, und Ihnen werden anhand der in diesem Cookie gespeicherten Informationen ausgewählte Anzeigen angezeigt. Rechtsgrundlage: Die Verarbeitung beruht auf Art. 6 (1) a DSGVO.
Diese Website benutzt den Open Source Webanalysedienst Matomo. Matomo verwendet so genannte "Cookies". Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Dazu werden die durch den Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website auf unserem Server gespeichert. Die IP-Adresse wird vor der Speicherung anonymisiert.Matomo-Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät, bis Sie sie löschen. Die Speicherung von Matomo-Cookies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der anonymisierten Analyse des Nutzerverhaltens, um sowohl sein Webangebot als auch seine Werbung zu optimieren.
Die sogenannte on-premise, in-house oder auch lokal installierte Telefonanlage wird in Ihren Räumlichkeiten vor Ort installiert und gewartet. Mit der visionPBX bieten wir eine Telefonanlage an, die lizenzfrei und in ihrem Funktionsumfang absolut wettbewerbsfähig ist mit namhaften Herstellern wie Innovaphone, Mitel/Aastra, Siemens, Agfeo oder Funkwerk. Lokale Telefonlagen sind ideal für Unternehmen, deren Infrastruktur den Anforderungen des VoIP-basierten telefonierens entspricht und die über entsprechendes Personal verfügen. Die Kontrolle über die Telefonanlage liegt ausschließlich in den Händen von Betriebsangehörigen.
Die ortsungebundene Telefonanlage wird auf unserem Server gehostet. Diese Option eignet sich insbesondere für kleine Unternehmen, die nicht über die geeignete Infrastruktur verfügen. Zudem sind die Wartungskosten einer gehosteten PBX deutlich geringer. Die Cloud-Telefonanlage ist immer auf dem neuesten Stand und wird automatisch gewartet. Es ist nicht nötig, Fachpersonal zu schulen, da sämtliche Serviceleistungen vom Cloud-Anbieter übernommen werden. In Verbindung mit der visionMCU werden Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern ermöglicht.
IP Telefonie bietet Vorteile für jedes Unternehmen
Eine Gegensprechanlage in einer Arztpraxis kann genauso über die Telefonanlage gesteuert werden wie der Türöffner. Anrufbeantworter müssen nicht mehr per Knopfdruck ein- oder ausgeschaltet werden, sondern nehmen den Betrieb zu festgelegten Zeiten auf. Darüber hinaus ist es möglich, verschiedene Ansagen zu festgelegten Zeitpunkten zu speichern. Mit der IP-Telefonie zieht in jedes Unternehmen ein smarter Helfer ein, der den Arbeitsalltag erheblich erleichtert und dessen Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind.
Folgende Funktionen sind bei unserer visionPBX Telefonanlage standardmäßig bereits enthalten:
Anrufe tätigen / annehmen
Einrichtung von bis zu 5.000 Nebenstellen
Intercom
Direktruf
Sammelrufe
Weckruf
Fax-Anschlüsse (inkl. Weiterleitung per E-Mail)
Anrufgruppen
Music on Hold
Queues / Warteschlangen
Voicemail / Sprachboxen (inkl. Weiterleitung per E-Mail)
Follow-me-Funktion
IVR (Interactive Voice Response, dt. Sprachansagen im Telefonmenü)
Konferenzen mit mehr als 3 Teilnehmern durch Konferenz-Räume
Zeitgesteuerte Abläufe
Automatische Ansagen zu definierten Zeiten
Anschluss analoger Endgeräte
Anrufaufzeichnung zur Verbesserung der Servicequalität
Da es seit 2002 einen gesetzlichen Anspruch auf die Mitnahme der Telefonnummer gibt, können alle einem ISDN-Anschluss zugehörigen Telefonnummern übernommen werden. Vorraussetzung dafür ist, dass dasselbe Ortsnetz verwendet wird. Selbstverständlich können mehrere Anschlüsse an die visionPBX angeschlossen werden. Für ein ausführliches Beratungsgespräch oder ein unverbindliches Angebot nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.